Tattoo Vorlagen Bauch

Die Bauchgegend ist bei Frauen besonders beliebt. Hier steht Ober- sowie Unterbauch zur Verfügung, als auch die seitlichen Bauchpartien sowie Leiste. Diese Region ist eher für kleine Tattoos geeignet wie Sterne, Schwalben oder Tribals, die optisch die Leiste hinaufklettern. Damit das Tattoo aber auch noch nach Jahren gut aussieht, solltest du große Gewichtszunahme- oder Abnahme vermeiden. Ist in Zukunft also noch eine Schwangerschaft geplant, solltest du mit dem Tattoo noch etwas warten.

Unsere Bauch Tattoo Motive

Chemische Verbindung Watercolor Bauch
Chemische Verbindung Watercolor Bauch
Sternum Underbob Dotwork
Sternum Underbob Dotwork
Heartbeat Herz mit Kopfhörern
Heartbeat Herz mit Kopfhörern
Realistische Rose
Realistische Rose
Lineart Blumen Blüten
Lineart Blumen Blüten
Anker mit Schleife
Anker mit Schleife
Schmetterlinge mit floralem Tribal
Schmetterlinge mit floralem Tribal
kleiner Schmetterling
kleiner Schmetterling
Kleines Herz
Kleines Herz
geometrisches Tattoo
geometrisches Tattoo
Mikrofon mit Rosen
Mikrofon mit Rosen
Feder Love Unendlich
Feder Love Unendlich